Sonntag, 8. November 2015

Blogparade | #wannabelike... Jaclyn Hill | Chocolate Cranberry Smokey Eye

Hallo ihr Lieben,

Ich bin ganz aufgeregt: vor einigen Tagen habe ich bei der wunderschönen Melanie Beautype  auf dem Instagramaccount gesehen, dass sie und Jen von Polished-with-love/ Jennifer_Rosa_ zu einer neuen Blogparade aufrufen!
Bei "#Wannabelike..." wird immer für einen Monat ein Youtube-Star von den beiden ausgewählt, dessen Looks dann von den Teilnehmern nachgeschminkt werden!
Was für eine tolle Idee!!!



Gestartet wird mit Jaclyn Hill- meiner Beauty-Guru-Göttin :)
Sie ist der Grund warum ich überhaupt so ein Beautyjunkie geworden bin-dies ist wohl bei vielen von uns so.
Ich lasse mich regelmäßig von ihren Looks inspirieren und vertraue ihrem Urteil über verschiedene Produkte-aber das habt ihr ja bestimmt schon öfters gemerkt, wenn ihr mir hier oder auf Instagram folgt!

Melanie und Jen haben beide mit so schönen Looks angefangen, da wollte ich auch etwas besonderes zeigen und auch ein bisschen zeigen, warum ich Jaclyn überhaupt so sehr bewundere...

Also habe ich mich für Ihren Chocolate Cranberry Smokey Eye-Look entschieden, den sie im Februar diesen Jahres hochgeladen hat.
Für mich einer ihrer charakteristischen Looks, mit warmen Tönen die besonders helle Augenfarben hervorheben und noch dazu passt er für mich perfekt in den Herbst!




Verwendete Produkte:
Base: BareMinerals "PrimeTime"
Blendetöne: Texture & Mylar (MAC), Frappe (Makeupgeek)
äußeres Auge: Embark & Swiss Chocolate (MAC)
bewegliches Lid: Cranberry (MAC)
unterer Wimpernkranz: Swiss Chocolate (MAC) und Frappe (Makeupgeek)
Wasserlinie: P2 Intense Kohl Kajal
Mascara: Maybelline "Sensational" in Black
Fake Lashes: Amazing Shine "43"



 Für meine Lippen habe ich dann genau wie Jaclyn auch "Buttercup" von Gerard Cosmetics verwendet und ihn dann mit "Cherry Blossom" von MAC aus der diesjährigen Holiday LE getoppt.
Insgesamt befindet sich der Look ganz genau in meiner Comfort Zone: ein Augen-Makeup was meine Augenfarbe betont und ein Lippenstift, den man auch ohne Spiegel mal schnell nachziehen kann.
 Ich liebe dunkle Lippenstifte, aber irgendwie muss man ja schon ständig aufpassen, dass man nichts verwischt...


Verwendete Produkte Gesamtlook:
Foundation: L'oréal Nude Magique Eau de Teint "Nude Beige"
Concealer: Urban Decay Naked Skin "Fair Neutral"
Face Powder: Laura Mercier Setting Powder "Translucent"
Kontur: MAC Sculpting Powder Pro "Bone Beige"
Highlighter: Becca x Jaclyn Hill "Champagne Pop" (was auch sonst oder?)
Blush: MAC Powder Blush Melba
Lippen: Gerard Cosmetics "Buttercup" Lipstick & MAC "Cherry Blossom" Lipglass

 Ich hoffe euch gefällt mein Look!?
Seid ihr auch solche Jaclyn-Fans? Vielleicht habt ihr ja auch Lust an der Blogparade teilzunehmen?
Wenn ja, dann schaut doch auf Melanies Blog vorbei und schickt ihr euren Link!

Habt einen schönen Sonntag!

Liebste Grüße,

Eure Annika

Kommentare:

  1. Dein Look ist klasse geworden und mit deinen tollen blauen Augen kannst du Jaclyns Looks ja einfach perfekt umsetzen! Ich liebe Cranberry Töne zu blauen Augen und der Look steht dir phantastisch gut! Schön dass du mitmachst bei unserer Blogparade :)
    Liebe Grüße,
    Jen

    AntwortenLöschen
  2. OMG OMG OMG was siehst du traumhaft aus! Ich bin gerade sowas von verzaubert von deinen iceblauen Augen und dann dazu Cranberry auf deinen Lidern - wuuuuunderschön!!!! Der Look stand ja auch in meiner engeren Wahl aber a) habe ich es absolut nicht hinbekommen das Video zu öffnen - ich weiß bis jetzt nicht warum - und b) hatte ich gerade ja auch erst einen Cranberry Look geschminkt, wobei ich mich aber definitiv noch einmal neu in Cranberry verliebt habe. Aber wie Jen schon gesagt hat, Cranberry bei deinen blauen Augen ist einfach nur genial schön!!! <3

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht echt toll aus! :-) Toller Post, nur schade das es alles Lidschatten von MAC sind. Leider momentan nicht in meiner Preisklasse. Vielleicht finde ich ja Dupes in der Drogerie.
    Liebste Grüße
    Sylwie von www.purejoyoflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht echt toll aus! :-) Toller Post, nur schade das es alles Lidschatten von MAC sind. Leider momentan nicht in meiner Preisklasse. Vielleicht finde ich ja Dupes in der Drogerie.
    Liebste Grüße
    Sylwie von www.purejoyoflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen