Samstag, 14. November 2015

NYX Soft Matte Lip Cream Part II / Cannes & Ibiza

Guten Morgen Zusammen,

Oh wie schön, es ist Samstag!
Ich hoffe, ihr habt einen guten Start ins Wochenende mit leckerem Kaffee und warmen Brötchen!

Wie bereits auf Instagram gezeigt und hier schon "vorangekündigt", sind natürlich noch weitere Farben der NYX Soft Matte Lip Cream hinzugekommen...
Ich bin einfach weiterhin total begeistert von der samtigen Textur und wie easy und schön sich die Farbe auf die Lippen auftragen lässt.

Entschieden habe ich mich für "Cannes" und "Ibiza".

 Links: Cannes, Rechts: Ibiza
 

 

Cannes ist ein richtig schönes Rosenholz-Rot/Braun und passt einfach traumhaft gut in den Herbst!
Mit Copenhagen meine absolute Favoriten-Nuance!




Ibiza ist ein coralliges Rot, was bestimmt wundervoll zu einem gebräunten Teint im Sommer passt!
Wirklich eine tolle Farbe, aber eben eher für den Frühling/Sommer geeignet.



Ingesamt nennen ich nun 5 der 21 Farben mein eigen und hätte noch gerne so 2-3 weitere Farben!
Leider ist "Transylvania" dauernd ausverkauft...naja den bekomme ich auch noch!


Habt ihr mittlerweile einen Favoriten?
Ich bin gespannt!

Habt einen schönen Samstag!

Liebste Grüße,

eure Annika


Kommentare:

  1. Ich liebe diese lip creams, die sind von den Farben toll, ach einfach alles gefällt mir an ihnen ;)
    Ibiza werde ich mir auch noch holen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut!
      Hast du gesehen, dass NYX vielleicht zu dm Deutschland kommen soll?-Das wäre ja wirklich toll-nur leider nicht für meine Geldbörse ;)

      Liebste Grüße!

      Löschen
  2. Ich hab mit solchen 'Lipgloss-Applikatoren' immer so meine Probleme im Auftrag. Aber die Teile an sich interessieren mich :-)
    Liebe Grüße
    Susan
    :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du sie jetzt getestet, Susan?
      Ich finde in diesem Fall die Applikatoren nämlich wirklich gelungen!
      Liebste Grüße ;*

      Löschen