Samstag, 30. Januar 2016

MAC Pro Blush | Cantaloupe, Apple Red & Fever

Guten Morgen ihr Lieben,

ich denke, es ist ein offenes Geheimnis: Ich bin MAC-süchtig!
Dennoch bin ich auch bei Produkten meiner Lieblingsmarke immer sehr kritisch, besonders was die Pigmentierung angeht- denn hier gibt es auch bei MAC richtige "Montags-Formulierungen"!

Sehr begeistert bin ich allerdings von den Pro Blushes, welche ich euch heute vorstellen möchte:

Fever (oben links), Cantaloupe & Apple Red 






Auf den ersten Blick wirken alle Drei Farben etwas befremdlich: Fever und Apple Red wahnsinnig stark uns Cantaloupe viel zu zart...aber lasst euch gesagt sein: Alle Drei sind aufgetragen wahre Schönheiten!

Fever ist ein tiefes, beeriges Rot und lässt besonders blaue und grüne Augen strahlen!
Cantaloupe besticht durch seinen pechigen Unterton und wirkt zauberhaft natürlich und weckt die Haut trotzdem super schön optisch auf.
Apple Red zaubert wie der Name schon verspricht richtig schöne Apfelbäckchen!


Die Pigmentierung ist so unglaublich stark, dass wirklich der kleinste Hauch genügt.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich diese Blushes jemals aufbrauchen werde!
Man muss nur ganz ganz leicht mit dem Pinsel auf die Oberfläche tippen und selbst dann ist es fast zuviel Farbe!
Aus diesem Grund sind die Drei vielleicht nicht unbedingt "Anfänger-geeignet", denn das Verblenden kostet Übung und auch ein wenig Zeit.
Belohnt wird man dann jedoch mit einem superschönem Ergebnis, das den ganzen Tag Frische und Farbe in das Gesicht zaubert.





Hier trage ich Fever, wirklich nur einen dezenten Hauch, aber es wirkt frisch und fast schon natürlich: so als wäre ich nach einem Winterspaziergang mit roten Wangen nach Hause gekommen, finde ich!

Die Pro Blushes bekommt ihr zum Teil auch bei Douglas.de aber auf jeden Fall bei mac cosmetics-oder eben in einem MAC Pro Store.
Das Rouge bekommt ihr für 20€ als 6g Refill-Pan und könnt euch eine Blush-Palette selber erstellen, wie auch mit den solo-Lidschatten möglich ist.

Fever, Cantaloupe und Apple Red sind für verschiedene Hauttypen geeignet und besonders die beiden dunkleren Farben sind auch für dunklere Typen super schön!
Wenn ihr ein Make-up-Kit erstellt, kann ich euch diese Schönheuten also absolut empfehlen!
Durch die super starke Pigmentierung eignen sie sich übrigens auch super als Lidschatten-Apple Red ist zwar durch sein starkes Rot recht dramatisch aber Fever und Cantaloupe sehen wunderschön als Farbakzent aus!





Vielleicht werft ihr ja mal einen Blick auf eines der Pro Blushes oder lasst es euch am besten mal in einem Store auftragen!

Ich wünsche euch ein wundervolles Wochenende!


Liebste Grüße,

Annika

1 Kommentar:

  1. Die Pigmentierung ist echt krass aber umso besser, dass man nur so wneig von dem Produkt benötigt, dann ist wenigstens der Preis gerechtfertigt. Die Farben sind sehr schön. ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen