Sonntag, 15. Dezember 2013

Christmas GIVEAWAY!!!

Froher 3. Advent!!!
 
 
Ich wünsche euch Lieben einen schönen Sonntag!
Damit dieser noch süßer wird,
habe ich heute ein "Christmas Giveaway" für euch!
 
 
Dieses süße Paket werde ich am 23. Dezember um 22h an einen
meiner Follower verlosen.
Alles was ihr dafür tun müsst, ist mir hier und auf
Instagram ( Annipr13 ) zu folgen und ein Kommentar unter diesem
Post zu hinterlassen!
 
In dem Giveaway sind:
*Lindt Mini Pralinés für die Seele
*P2 24h Perfect Eye Shadow Cream in 010 "Love Me"
* Kneipp Badezusatz "Stressfrei"
*Ciaté Mini Nagellack in "Halo 089" und "Cabaret 046"
*Catrice "The Giant" Mascara Waterproof
*Douglas Balack Eye Pencil
*Benefit Mini "Posietint"
*Douglas Duschgel "Royal Christmas"
*New Flag "Invisi bobble" Haargummis
*Armband "Have a good one" von Replay
 
Viel Glück und ich freu mich auf euch!!
 
 


Kommentare:

  1. Hey Annika,

    wünsche dir ganz viel Erfolg,Spass und Glück mit deinem Blog. Würde die Produkte alle selber benutzen und nichts davon meiner Freundin geben.
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Hello my name is Stephanie! I follow you on IG. I am from the US and my ig is @clementesteph I hope to win! #giveaway

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spass mit deinem Supi-Bloooog und eine Wunderbare Weihnachtszeit (mit mir) wünsche ich dir mein kleines schminkilein :-)

    Wenn ich die Sachen gewinne, bekommst du sie zu Weihnachten :)))

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Annika! Was für eine tolle Idee mit dem Giveaway.. würde mich total freuen wenn ich gewinne!! #giveaway xx

    AntwortenLöschen
  5. Hey Liebes :)
    Folge dir bei Instagram und GFC als iriefly und drück jetzt ganz doll die Däumchen!

    Viele liebe Grüße & frohe Weihnachten,
    Sandra blog.jahlove.de

    AntwortenLöschen