Samstag, 21. Dezember 2013

Garnier Body Repair Review

Garnier Body Repair-
Reparierende Creme-Milk
 
Obwohl ich im Gesicht eher die typische Mischhaut mit leicht öliger T-Zone habe,
habe ich seit meiner Kindheit extrem trockene Haut am Körper.
Ganz besonders schlimm ist es im Winter...
Ich hatte gedacht, dass es dieses Jahr anders ist, leider lag ich da falsch!!
Meine Haut an den Schienbeinen war so trocken, dass ich wie einen
weißen Film hatte.
Daran musste ich natürlich ganz schnell was ändern!
Letztes Jahr hatte ich von Garnier Body Repair ein Hautöl von dem ich total
begeistert war, das scheint es jedoch nicht mehr zu geben :(
Also habe ich die Body Milk gekauft:
 
 
Ohhh sie riecht einfach sooooo gut! Genau wie das Öl, welches ich sehr vermisse!
Das Spannungsgefühl wird, genau wie versprochen, direkt gemindert und
es fühlt sich an, als hätte meine Haut einen großen Schluck Feuchtigkeit und Pflege genommen.
Bis jetzt bin ich auf jeden Fall glücklich, auch wenn ich dem Öl nach weine...
 
Habt ihr einen Tipp für mich gegen sehr trockene Haut?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen