Sonntag, 22. Dezember 2013

Lush Haul!

Lush-warum riecht alles so gut!?!?
 
 
Bei meinem gestrigen Besuch in der Stadt (ahhh es war sooo voll!!), habe ich auch Lush
einen Besuch abgestattet! Wie kann man auch nicht seiner Nase folgen und
in diesen wunderbaren und sooo gut duftenden Laden gehen?
Alles war so schön bunt und schrie förmlich "Nimm mich mit!"Aaaaber:
Ich habe mich zusammen gerissen und nur 4 Produkte für mich mitgenommen:
 
 
Von der Maske habe ich schon sooo viel gehört und auch meine Lieblings-Youtuberin "Jaclyn Hill"
verwendet sie...mh, also musste Sie doch mit oder? ;)
 


 
hahaha und jetzt wisst ihr auch, wie ich ungeschminkt aussehe!
Naja...zurück zur "Mask of Magnaminty":
Also für diejenigen, die Minzgeruch nicht mögen ist diese Maske nichts!
Im ersten Moment haben meine Augen etwas getränt, wegen der Frische, aber das ging ganz schnell vorbei. Laut Beschreibung soll Sie 5-10 min einwirken. Nach dem Abspülen war meine Haut super frisch und geklärt, aber kein bisschen ausgetrocknet!!! Wahnsinn!
 
Danach wollte ich direkt noch ein weiteres Pordukt testen:
Das Lippenpeeling "Lip Scrup Popcorn"
 
 
Es ist, was es verspricht: Ein Lippenpeeling, welches super schmeckt und zarte Lippen zaubert!
 
Noch nicht getestet:
 
"Golden Wonder"

 
Oh, wenn ihr es nur riechen könntet! Es an zufassen ist eine Sauerei (s. Foto), weil alles voller
Goldschimmer ist, aber es sieht so hübsch aus und wenn man es schüttelt, hört man ein Glöckchen!
Der Duft wird als "Cognac mit süßem Orangenöl" beschrieben, ich würde einfach sagen: YAMMI!! Unser ganzen Bad duftet danach!
Ich möchte nicht wissen, wie meine Badwanne nach diesem Vergnügen aussehen wird, aber darüber mach ich mir noch keine Gedanken ;)
 
Auch noch in die Tüten wandern durfte:
"Shoot for the Stars"
 
Diese kleine Schönheit wird so süß auf der Rückseite beschrieben:
 
 
Wie hätte ich sie denn da liegen lassen können?
Und auch hier wieder: der Duft ist der Wahnsinn!!
 
Ganz toll ist außerdem: Viele der Produkte sind vegan und ausschließlich mit
natürlichen Zutaten hergestellt!
 
Ich werde nach der hektischen Weihnachtszeit hier in Köln, sicher noch einmal
zu Lush gehen und noch weitere Schätzchen zu uns nach Hause holen!
Für alle, die nicht das Glück haben und einen Lush-Shop in ihrer Nähe:
Es gibt einen tollen Online Shop:
 
Viel Spaß und vielleicht hat ja jemand von euch noch einen Geheimtipp von Lush?
 
Liebste Grüße!
 
 
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen