Samstag, 21. Dezember 2013

Essence Limited Edition "Kalinka"


Essence "Kalinka"

 Obwohl von Essence für Januar angekündigt,
konnte ich heute bei meinem Besuch in der Stadt die Limited Edtion in meinem
DM-Markt finden!!
Ich war total überrascht und sehr erfreut die Schätzchen noch alle
komplett aufzufinden!

Hier der Aufsteller und eine kleine Übersicht:


  • 2 Eyebrow Styler: 01 babushka me, ein helles bis mittleres Braun und 02 how to be russian, ein ganz helles Braun, fand die beiden Farben sehr schön, jedoch arbeite ich lieber mit Puder für meine Augenbrauen als mit Stiften.
  • Lip Brush, ganz süß in einem hellen Blau
  • Single Lashes, ohh die mussten in mein Körbchen! Ich weiß zwar noch nicht genau, wann ich sie benutze aber ich werde wohl einen Anlaß finden :)
  • 3 Mono Lidschatten: 01 from russia with love, 02 babushka me, 03 green scence: ein sehr helles Peach, eine Taupe und ein Türkis-Blau , alle sehr hübsch, aber bei Lidschatten bin ich sehr sensibel...
  • 4 suuuuper schöne Nagellacke: 01 absolut blue, 02 east side story, 03 from russia with love, 04 green scene:  01 ist ein tolles,sattes Royalblau, 02 ist wunderschönes, knalliges Orange mit leichtem Goldschimmer, 03 ist ein zartes Pfirsich und 04 kommt dem "Tiffany"-Türkis sehr nah
  • 2 Lipgloss Duos: 01 meet me @ red square, 02 east side story , hier ist jeweils eine Lipcreme mit matten- und einer mit glänzendem Finish.
  • 1 Blush: 01 east side story: Mein absolutes Highlight der Limited Edition!! Super pigmentiert und ganz ganz weich! Sowohl die Verpackung, als auch die Konsistenz erinnert mich stark an "TheBalm" Blush! Das Apricot-Orange zaubert eine tolle Frische und kann total leicht mit Bronzing Powder verblendet werden! Hier hat Essence wirklich einen super Job gemacht!
  • 2 Haar Mascaras: 01 und 02 , mhhh irgendwie nicht das was ich unbedingt kaufen möchte...ich hätte mir noch schönen Lipgloss mit Applikator gewünscht!
  • "Kalinka"-Tasche: Ganz ganz süß und vielleicht muss ich mir diese süße, kleine Tasche noch kaufen...perfekt für die kleinen Dinge, die immer in der Handtasche rumfliegen, wie Haargummis, Haarklemmen etc.


Und hier meine Ausbeute:





Was haltet ihr von der Limited Edition und habt ihr sie auch schon gesichtet?
Liebste Grüße!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen