Samstag, 21. Dezember 2013

Got2B "2 Sexy- Big Volume" Spray Powder und Haarspay/Tangle Teezer

Hallo ihr Beautyjunkies,
 
 
Neben der Essence "Kalinka" Limited Edition habe ich noch etwas Neues in meinem
DM-Markt entdeckt:
 
 
Schwarzkopf "Got2B -2 sexy Big Volume"
 
Hier habe ich mich für das "Volume-auffrischendes Spray Powder" und
das "Volumisierendes Haarspray" entschieden...
Erst einmal: Es riecht unglaublich!!!!Super lecker nach Himbeeren!
Mein Freund ist ins Badezimmer gekommen und hat gefragt, ob ich eine Duftkerze brennen hätte!
Und farblich passt es auch noch so klasse zu meiner L'oréal Skinperfection Pflege...
jaja das ist ein wenig tussig :)
Das Haarspray hält was es verspricht und verklebt dabei nicht das Haar!
Das Puder Spray werde ich morgen testen und euch informieren.
 
Tangle Teezer "The Original"
 
Ich hatte so lange mit dem Gedanken gespielt mir einen Tangle Teezer zu kaufen-vorallem für
nasses Haar, denn dafür darf man in benutzen!
Auch das kann ich erst morgen beurteilen. Durch mein trockenes Haar gleitet er jedoch
perfekt und es ziept kein bisschen! Tolle Sache, auch wenn der Preis mit knapp15€ echt happig ist...
 
Habt ihr eines der Produkte schon versucht? Was ist eure Meinung?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen