Sonntag, 22. Dezember 2013

Weihnachts-/Silvetser Makeup

Hallo ihr Lieben,
 
Heute gibt es einmal kein klassisches "MOTD", da ich den ganzen Tag im
Jogger rumgelaufen bin um mit meinem Michu Plätzchen für die ganze
Familie zu backen!Vielleicht poste ich sogar ein Foto von unserer Weihnachtsbäckerei :)
Dann habe ich mich aber doch ein bisschen "bepampert" und eine Maske (New-In von Lush, Review folgt!!) gemacht!
Und danach wollte ich euch einen möglichen Makeup-Look für Weihnachten oder
Silvester zeigen!Ich hoffe es gefällt euch:
 



 
GESICHT
  • Benefit "Pore-fessional"
  • Garnier BB Creme Matt-Effekt
  • MAC "Prep&Prime" Highlighter in Radiant Rose
  • Benefit "Ooh la lift"
  • MAC Mineralize Skinfinish in Medium Plus
  • Benefit "Hoola" Bronzing Powder
  • MAC Blush "Apple Red"
AUGEN
  • MAC Paint Pot in Painterly
  • Eyeshadows: MAC Paint Pot in Painterly, NYX Jumbo Eye Pencil "Milk", Maybelline "Master Smoky", alles schön verblendet, dann mit dem Alverde "Fixierendes Spray" auf meinem Zoeva  Pinsel, von Barry M. ein golden/weißer Glitter und einen schwarzen mit gold Schimmer
  • Catrice "Calligraph" als Eyeliner
  • Maybelline "Colossal" Mascara
LIPPEN
  • NYX Lipliner "Auburn" (umrandet UND ausgemalt) und MAC "Dark Side"
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen