Sonntag, 30. März 2014

Kiko Long Lasting Stick Eyeshadows

Guten Morgen ihr Wundervollen!

Gestern hat mich eine liebe Freundin besucht und wir haben KIKO einen
kleinen Besuch abgestattet. Dieses Mal habe ich mich extrem zurück genommen 
und immer schön überlegt, ob ich nicht etwas Ähnliches schon habe! 
Ich war sehr stolz auf mich und habe sogar 2-3 Sachen aus meinem 
Körbchen zurück gelegt...na gut der Gedanke, dass
es ja dank der Glamour-Shopping-Week demnächst
 Prozente gibt war auch beteiligt! :)

Also habe ich mich für 2 reduzierte Artikel und ein Pigment entschieden:

In meine Tasche gewandert sind diese 5 Longlasting Eyeshadow Sticks (reduziert von 22,90€ auf 11,40€), das Pigment "29 Breezy Azure" war auf 2€ reduziert und das vanille-farbene Pigment "18 White Gold" kostete 3,90€.



Hier jeweils ein Swatch als direkter Auftrag und darunter ein verblendeter!
Die Farben sind super intensiv und selbst nach dem spülen sind die Swatches auf meiner Hand kaum verändert-das nenne ich mal Longlasting!!
Meine Lieblinge sind jetzt schon das Azurblau und der dunkle Braunton...ich bin schon gespannt, wie sie aufgetragen aussehen!
Bin sehr glücklich, dass ich sie mitgenommen habe!Sowohl die Verpackung als auch die Farben wirken sehr hochwertig und die Farben sind richtig stark pigmentiert!WOW!

Für nur 2€ konnte ich diese tolle, sommerliche Farbe nicht stehen lassen!
Ich habe gestern direkt ein wenig von meinem Alverde Fixingspray mit dem Pigment vermischt und es sah klasse aus!
Ich werde testen, ob ich ihn mit dem Spray oder 1-2 Augentropfen als Eyeliner verwenden kann!

Die Farbe "18 White Gold" schimmert wunderschön! Jedoch ist dieses Pigment wohl eher dazu gedacht es über einen Lidschatten aufzutragen, da es selber eher ein Schimmer ist als eine wirklich deckende Farbe!
Bei einem Video von Makeupgeektv habe ich gesehen, dass man die Pigmente auch mit einem Fixingspray mischen kann und dann in die Haare sprühen kann um einen zarten Schimmer zu zaubern für festliche Anlässe...vielleicht werde ich diesen kleinen Schatz dafür verwenden! 





Ich habe bereits weitere Kiko-Schätzchen ins Auge gefasst und freue mich schon 
auf die Glamour-Shipping-Week, da werden die 20% definitiv genutzt! ;)
Werde ihr in der Woche ab dem 5.4 auch zuschlagen? Habt ihr bestimmte Läden
eingeplant? Habe in meiner Glamour sogar Post-its kleben...

Fühlt euch umarmt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen