Freitag, 7. März 2014

Review: P2 UV-Lack

Hallo an alle Nagellackjunkies,

Heute habe ich im DM meines Vertauens diese wunderbaren Schätzchen gefunden:


Von P2 wurden die UV-Lacke hoch angepriesen-sie sollen wie Gelnägel aussehen und man kann sie sowohl mit einer UV-Lampe (dann geht alles schneller), als auch nur mit Tageslicht verwenden.
Ich habe mich für die Farbe "Wet Watermelone" entschieden ("ich habe eine Wassermelone getragen", bekommt hier eine ganz neue Bedeutung ;)) und er sieht Essies "Watermelone" verdammt ähnlich...

Der Auftrag soll in drei Schritten geschehen: 

1. Base Coat (Step 1) auftragen und 2min warten
2. Farbigen Lack in 2 Schichten auftragen und jeweils 2min warten ( Step 2)
3. Den UV Top Coat (Step 3) überpinseln und dann 10min warten 

Die Zeiten gelten für das Aushärten OHNE UV-Lampe,mit einer geht es deutlich schneller.

Hier das Ergebnis:


Ich mag die Farbe super gerne und der Glanz ist bezaubernd!
Da ich wissen wollte, wie das Entfernen klappt, habe ich einen Nagel mit ganz einfachen
Nagellackentferner ablackiert... ohne Probleme!

Was sagt ihr? Habt ihr Sie schon gesichtet oder sogar getestet?
Liebste Grüße!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen