Sonntag, 9. März 2014

P2 Secret Gloss Lipstick

Hallo ihr Lieben,

Schon vor einiger Zeit wurden von P2 die  Secrect Gloss Lipsticks angekündigt...leider hatte ich die ersten Tage Pech und sie waren immer ausverkauft :( 
Dann am Samstag hatte ich endlich Glück!
Vier Farben durften mit:


Von Links nach Rechts:

•020 Secret Letter
•030 Secret Sensation 
•060 Secret Lover
•040 Secret Affair 



und so sehen sie auf den Lippen aus:

020 Secret Letter


030 Secret Sensation


060 Secret Lover


040 Secret Affair


Mein absoluter Liebling ist jetzt schon 060 Secret Lover, ein wunderschöner, warmer Rotton!

Die Textur ist sehr weich und pflegend, die Pigmentierung ist nicht so stark wie bei den klassischen Lippenstiften von P2, sondern glossy und recht zart-zu vergleichen mit
 den Huggable Lipcolor Lippenstift von MAC. 

Mein einziger Kritikpunkt: Die Lippenstifte sind komplett Geruch- und Geschmacklos!
Ich mag zwar keine starken und künstliche Gerüche oder Geschmacksrichtungen bei Kosmetik, aber ein zarter Duft oder Geschmack wäre klasse gewesen!

Habt ihr die Schätzchen schon getestet oder sogar schon ein Liebling?

Fühlt euch gedrückt und genießt den Sonntagabend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen