Donnerstag, 20. März 2014

TheBalm "How 'bout them Apples?" Rouge- und Lippenpalette

Hallo ihr Lieben,

Heute möchte ich euch meine neue und bereits heißgeliebter "How 'bout them Apples?
-Cheek & Lip Palette" vorstellen!

Ich hatte diese Schönheit bei Instagram und verschiedenen Blogs gesehen und mich direkt verliebt!Seitdem ich den Velvet Blush Stick von Kiko für mich entdeckt habe, bin ich total begeistert von Cremerouge-und dann auch noch soviele in einer Palette?!Und das man die zarte Textur für die Lippen verwenden kann überzeugte mich dann voll und ganz: Ich MUSS diese Palette haben!
Und ganz ehrlich: Diese wunderschöne Retroverpackung hat den Rest erledigt ;)

Also war ich auf der Suche im Internet und habe sie nirgends gefunden... Da es im Prettify-Onlineshop "TheBalm" gibt, habe ich kurzerhand Iris (Makeupartist und Inhaberin des Onlineshops) und angefragt, ob sie die Palette nicht ordern könnte...Sie schrieb mir direkt zurück, dass sie die Palette auch schon gesehen hat und überlegt sie zu ordern... 2 Tage später bekam ich dann eine Push-Nachricht (die sind also doch zu was gut) von meiner Prettify-App, dass man die Palette nun vorbestellen kann!
Ich war natürlich hin und weg!
Nun ist sie also bei mir und ich freue mich wie ein kleines Kind!
Und Äpfel sind ja auch gesund ;) "An Apple a day, keeps the doctor away!"

Soo und jetzt genug geschrieben...hier ist die Schönheit:





Enthalten sind 6 super pigmentierte Cremeblushes/Lipstains mit sehr netten leicht bekleideten Cowboys...

Ich habe heute direkt "Pie" (Mitte Links) und "Crisp"(Mitte Rechts) für mein Motd verwendet.
"Pie" zaubert eine herrliche Frische auf die Wangen und "Crisp" lässt die Lippen 
in einem Gold/Orange leuchten!

Ich bin davon überzeugt, dass mich die Palette durch den gesamten Frühling und Sommer 
bis in den Herbst begleitet wird!

Mit knapp 35€ ist die Palette sicher nicht günstig, 
aber ich spreche trotzdem eine absolute Kaufempfehlung aus!!

Habt ihr denn schon einmal Creme-Blush probiert?Wie gefällt es euch?

Liebste Grüße!


1 Kommentar:

  1. That looks really REALLY pretty, it's on your Instagram that I saw it for the first time!
    And that packaging!! Like you say, The Balm have some of the most beautiful retro packaging!!
    Thank you, your post is making me feel like summer today ^_^

    Love you x
    MJ

    AntwortenLöschen