Sonntag, 9. März 2014

Maybelline Super Stay Better Skin Foundation

Hallo ihr Beautyjunkies,

Ich bin eine absolut treue Seele, wenn ich von einem Produkt begeistert bin.

Daher verwende ich auch schon seit fast drei Jahren die BB Creme von Garnier, allerdings ist diese recht transparent und super für Tage, an denen die Haut nur wie die eigene,
jedoch verbesserte Version aussehen soll...
An manchen Tagen brauch "Frau" einfacg  etwas mehr Deckkraft..
Für diese Tage habe ich nun die Super Stay Better Skin Foundation für mich entdeckt:



Da die Farbe 020 Sand zu hell für meinen aktuellen Hautton ist, die 040 Fawn jedoch zu dunkel, mische ich die beiden Töne und trage sie dann mit dem Ebelin Präzesions-Ei oder dem Zoeva "102 Silk Finish" auf.

Der Teint ist dann direkt mattiert, ausgeglichen und sieht dabei jedoch sehr natürlich aus.

030 Sand und 040 Fawn


Ich habe das Makeup an meine beste Freundin und eine liebe Kollegin weiterempfohlen 
und auch die Beiden sind sehr zufrieden, sogar begeistert!

Ich habe etwas komplizierte Haut, auf der einen Seite ist sie sehr trocken am Körper, im Gesicht jedoch die klassische Mischhaut-die T-Zone glänzt schnell und ist eher ölig, 
die Wangen und die seitliche Kinnpartie ist häufig sehr trocken...

Ich bin sehr zufrieden mit dem Better Skin Makeup- 
denn es hält was sein Name verspricht! Absolute Kaufempfehlung!

Habt ihr einen Tipp für mich und meinen Hauttyp? Ich freue mich auf eure Tipps!

Liebste Grüße!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen