Mittwoch, 26. März 2014

Motd: Pink Glitter

Hallo Mädels,

Ja, heute ist einer der Tag, an denen Pink/Rosa und ein wenig Glitzer her müssen! ;)

Bei mir im Büro gelte ich eh als Tussi-da kann man abundzu auch seinem Ruf gerecht werden... Tja, da arbeite ich schon in einem Modeunternehmen, aber in einem Büro voller Männer sind pinke Fingernägel mit Glitzer dann doch ungewöhnlich...

Kennt ihr das auch, dass ihr mit Vorurteilen zu kämpfen habt, nur weil ihr euch gerne schminkt? 

Achja, mir egal, hier mein Motd:





GESICHT:
•Benefit "Pore-fessional"
•Garnier BB Creme
•Maybelline Anti-Age Concealer "Der Löscher/Auge" in 01 Light
•MAC MSF in Medium Plus
•Benefit "Hoola" Bronzer
•MAC Mineralize Blush "Love Thing"

AUGEN:
•MAC Paint Pot in Painterly
•Makeupgeek Eyeshadow "Créme Brulee" und "Frappe"
•Kiko Lasting Gel Eyeliner, mit dem Bdelliumtools Pinsel "317 small angle" aufgetragen 
•MAC "Haute&Naughty TooBlack" Mascara

LIPPEN:
•P2 "151 Market Street" und NYX Lipgloss "Beige"

NÄGEL: 
•ESSIE "Need a vacation" und Gina Tricot "Rose Glitter"

Liebste Grüße!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen