Sonntag, 13. April 2014

Motd:Mint Gold/New Ombre Hair

Hallo ihr Lieben,

Gestern war ich wieder bei meinem neuen Lieblingsfriseur "DER Friseur-Köln" um meine Farbe
wieder aufzufrischen-hier das Ergebnis:



Mein Ombre wurde wieder aufgefrischt und ich fühle mich gleich viel wohler!
Ich bin total dankbar für diesen Trend!
Meine Mittel- bis Dunkelbraunen Haare fand ich schon immer langweilig aber mein Ausflug in die Welt der Blondinen war auch alles andere als erfolgreich... Das Ombre ist ein perfekte Mittelweg
 um meine Haarfarbe "aufzupeppen"!
Was sagt ihr denn zu dem Omre-Trend der nun ja schon etwas länger anhält...

Im Moment stehe ich total auf Mint!
Sowohl in unserer Deko zu Hause als auch in meiner Kleidung und Makeup.



Verwendet habe ich wieder einen der Longlasting Eyeshadow Sticks von Kiko-was bin ich froh, dass ich mir die Stifte gekauft habe!Ein Traum!Und den Name "Longlasting" tragen sie absolut zu recht!
Dazu dann noch MACs "Texture", den Kiko Lasting Gel Eyeliner und ordentlich Wimperntusche und schwupps was mein Augenmakeup fertig!!

Liebste Grüße!

1 Kommentar: