Donnerstag, 22. Oktober 2015

Manhattan Soft Rouge Lipsticks Part II

Hallo ihr Beautys,

Als ich im März das erste Mal den Aufsteller der "Manhattan Soft Rouge Lipsticks" im DM sah, bin ich ja schon ausgerastet und habe alle Farben der Limited Edition mitgenommen...die Farbem samt Swatches könnt ihr HIER sehen.

Nun sind einige neue Farben in das Standardsortiment eingezogen-wundervoll!!

Was soll ich sagen-meine Begeisterung ist ungebrochen!
Ich liebe den Geruch/Geschmack, die samtige Konsistenz und auch die Farben!!

Ganz besonders die Farbe "Nude Apricot" hat sich zu meinem Alltagsliebling für die Handtasche gemausert.
Die Textur pflegt die Lippen schön und hinterlässt einen seidigen Glanz, fast wie ein Gloss.
Der Preis von knapp 3€ rechtfertigt meiner Meinung nach auch absolut den Kauf von direkt mehreren Schätzchen ;)

Natürlich darf man nicht erwarten, dass die pflegende Formel lange auf den Lippen haftet-"long lasting" ist dieser Lippenstift ganz sicher nicht, aber er rutscht auch nicht unangenehm auf den Lippen herum.

Nun könnt ihr also 14 wunderschöne Farben im Standartsortiment finden. Da ich mich so grade zurückhalten konnte wirklich alle zu kaufen, zeige ich euch nun meine kleine Auswahl:

 
140 Nude Apricot, 260 Chai Latte & 720 Bubble Gum



Entschuldigt bitte, das "Nude Apricot" schon nicht mehr unbenutzt ist-wie ich schon sagte: Er ist für mich der perfekte Alltags-Lippenstift! 

Auf der Seite von Manhattan Cosmetics könnt ihr euch aber auch alle anderen Farben anschauen.
In meinem DM des Vertrauens gab es leider einige Farben nicht, die ich zu gern auch noch bei mir aufnehmen würde:
Papaya Parade (ein schönes Orange) und Brilliant Beige (ein hübscher Nudeton) stehen nun also auf meiner Wunschliste und ich hoffe, ich werde sie irgendwo ergattern...

Habt ihr die "Soft Rouge Lipsticks" auch schon getestet und für euch entdeckt? Wenn nicht kann ich sie euch wirklich wirklich ans Herz legen: ein absolut unschlagbares Preis-/Leistungverhältnis für ein so tolles Produkt!

Nun zeige ich euch noch meine gesamte "Soft Rouge Lipsticks"-Familie:

Sind sie nicht wunderschön?Obere Reihe aus der LE (März):
004 Coral Bay, 002 Ibiza Heat, 005 Mocca Latte, 003 Cotton Candy Pink & 001 Forbidden Love.



Habt einen zauberhaften Tag!

Eure Annika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen