Sonntag, 2. März 2014

KIKO Makeup Milano Haul

Hallo ihr Süßen,

Diejenigen  von euch, die mir auch auf Instagram folgen,
haben vielleicht schon gesehen, dass ich gestern in der Stadt war
und mein kleiner Einkaufsbummel etwas eskaliert ist ;)
 Eigentlich wollte ich mir bei Lush nur eine Badekugel und Maske gönnen,
weil ich die Wohnung auf Hochglanz geputzt habe...naja daraus wurde etwas mehr...
Und dann hatte ich bei einer ganz lieben "Instagramerin" so tolle Sachen von
KIKO gesehen...ich muss sagen, mich hatte dieses "MAC-ähnliche" etwas abgeschreckt, darum war ich nie im Laden drin...
Gestern war es dann soweit und ich habe mich gefragt, warum ich nie reingegangen in!?
 Bis hin zum Doormen waren wirklich alle super nett und hilfsbereit,
ich bin da immer sehr beeinflussbar... :)
Darum ist mein erster Einkauf dann auch recht groß ausgefallen...

Hier meine Beute:


 Diese 4er Lidschattenpalette ( Nr. 101, Color Fever) hat es mir direkt angetan!
Die gebackenen Eyeshadows sind butterweich und extrem stark pigmentiert! 
Die beiden helleren Lidschatten sind dabei noch intensiver als die beiden dunkleren Töne.
Typisch für gebackene Lidschatten haben sie einen satten Schimmer und glänzen ganz toll ohne dabei "fliegende" Glitzerpartikel zu beeinhalten!
Noch dazu kann man die Eyeshadows sowohl trocken als auch feuchten benutzen-ich bin gespannt!



In dieses Schätzchen (Nr. 218, Long-Lasting Eyeshadow Wet&Dry) habe ich mich
direkt beim Hereinkommen verliebt!
Man kan ihn trocken oder feucht auftragen, wobei er dann eher in die peachige Richtung geht.

 

Schon im Shop kam mir die Farbe verdächtig bekannt vor...zu Hause dann der Test:
Er sieht eins zu eins aus, wie "Expensive Pink" von MAC!
Oben klein zu sehen MAC "Paradisco", in der Mitte KIKO "218" und unten MAC "Expensive Pink".
Auch wenn ich ein riesen MAC Fan bin, muss ich sagen, dass hier ganz klar die günstige Alternative für 5,90€ die Nase vorne hat!Er ist stärker pigmentiert und sooo unglaublich butterweich!
Absolute Kaufempfehlung!

Da ich zur Zeit ein riesen Fan von dem Maybelline Fit Me Anti-Shine Stick in "355 Coconut Moka" bin,
wollte ich unbedingt auch ein Creme Rouge testen. Allerdings hatte mich bis jetzt keins wirklich überzeugt,
da ich die Döschen mit Creme Blush irgendwie immer etwas "matschig" fand...
Also kam der "Velvet Touch" Creamy Stick Blush genau richtig :)
Ich fand direkt die Stift-Form toll und die Farbe 06 ist ein wirklich wunderschönes Altrosa...
und freue ich mich schon wahnsinnig auf das erste Trageergebnis!

 
Da ich ja ein typisches "Gel Eyeliner"-Mädchen bin, hat mich diese kleine Töpfchen angelacht...
ich mag meinen Gel-Eyeliner von Maybelline wirklich gerne, jedoch ist er manchmal etwas zu trocken, 
besonders, wenn man Glitzerlidschatten trägt, ist es fast unmöglich eine schöne saubere Linie zu ziehen...
Ich hoffe, dass dies bei dem "Lasting Gel Eyeliner" anders ist!
Im feuchten (fast nassen) Zusatand glänzt er extrem (was ich eher unschön finde), wenn er
dann aber trocken ist, ist er wunderschön tiefschwarz und matt!
Auch hier wird es heute ein Tragebild geben :)



Last but not Least:
Als kleiner Lippenstiftjunkie mussten natürlich auch Lippenprodukte mit...
Entschieden habe ich mir für folgende Drei:
1. "Ultra Glossy Stylo" Lippenstift in 803, ein schön hochglänzender, 
weicher Lippenstift in klassischer Verpackung/Stiftform.
Die Farbe würde ich als ein peachiges Nude beschreiben, ein perfekter "Alltags-Lippi"
2.Die Farbe 03 aus der "Rock Idol"-Limited Edition!
Ich finde die Verpackung wunderschön und die Jumbo-Pencil Form ist klasse.
Ein frühlingshaftes, sattes Coral-Rot!Hach da geht die Sonne auf!
3. "Ultra Glossy Lip Pencil" in 607, zuerst dachte ich, es sein ein Lippen-Konturenstift,
dabei ist er für die gesamten Lippen (dabei fülle ich eh immer die gesamten Lippen damit aus).
Auch diese Farbe weckt die Lust auf den Frühling/Sommer in meinem Herzen- ein glänzendes Kirschrot!

Mein erster Einkauf bei KIKO war jedoch nicht nur erfreulich:
Zuhause angekommen wollte ich meine Schätzchen alle noch einmal bewundern, als
ich die Verpackung der 4er Palette aufmachte, kam mir der gesamte Inhanlt der beiden dunkleren Töne 
in zerbröstelter Form entgegen...da ich nur 10min zu Fuss vom Store entfernt wohne,
war es nicht ganz so tragisch (obwohl es schönere Dinge gibt als sich an einem Karnevals-Samstag in die 
kölner Innenstadt zur Mittagszeit zu begeben!!).
Die Mädels waren dann jedoch supernett, haben sich entschuldigt und anstandslos für Ersatz gesorgt-
so muss das sein! Kein "Ist Ihnen der vielleicht runtergefallen" oder blöde Blicke!Top!!

Habt ihr vielleicht einen Kauftipp für mich von KIKO?
Ich freue mich über jede Kaufempfehlung!

Schönen, frühlingshaften Sonntag!
Fühlt euch gedrückt!:*

1 Kommentar:

  1. Annika I'm one of Kiko's biggest fans, what you see in their store I literally have half of it in my house.
    In my opinion, their baked eyeshadows are their top product, both in the quad and the Colour Sphere formula.
    They are my all-time favourite eyeshadows, also considering their price/quality ratio!
    Kisses,
    your MJ <3

    http://mjintheskywithglitter.blogspot.com/

    AntwortenLöschen