Sonntag, 25. Oktober 2015

Urban Decay Naked Basics Palette Review

Hallo ihr Lieben,

Habt ihr die Stunde mehr Schlaf genossen?

Schon laaaange stand auf meiner Merkliste die Urban Decay "Naked Basics"-Palette-und zwar die Erste, weil die Farben wärmer sind...Nur leider kamen mir immer irgendwelche tolle Limited Editions dazwischen!

Nun stand aber eh eine Bestellung bei Douglas an, also durfte sie endlich bei mir einziehen!



Die 6 wunderschönen matten Basic-Töne gibt es für knapp 28€.

Venus hat einen leichten Schimmer und sieht super im inneren Augenwinkel und im Brauenbogen als Highlight aus.
Besonders zum verblenden sind Foxy und W.O.S super geeignet oder auch als Settingpowder unter den Augen!
Naked 2 und Faint sehen in der Lidfalte traumhaft schön aus, wobei Faint auch als "One-Eyeshadow-Look" klasse funktioniert.
Crave rundet dann die ganze Palette perfekt ab-denn so einen schwarzen Lidschatten braucht man einfach!

Alles 6 Eyeshadows sind buttrig weich und wahnsinnig gut pigmentiert!

Ich konnte es nicht abwarten und habe direkt ein Amu mit der Palette geschminkt:



Ich denke, die Palette ist ein absolutes Genie für den Alltag und ich bin super froh, dass ich sie nun endlich mein eigen nennen kann!


Zusammen mit dunklen, matten Lippen findet ich, das ein sehr cooler Look entsteht!
Was sagt ihr?
Ich bin sehr gespannt, was die kleine Palette noch so zaubern wird!

Habt noch einen schönen Sonntag!!

1 Kommentar:

  1. Habe beide Naked Basics Paletten und liebe sie - super für den Alltag geeignet! Tolle Augen und schönes AMU!

    Liebste Grüße,
    Elvira von faveelly.blogspot.de

    AntwortenLöschen