Mittwoch, 4. November 2015

Oktober Lieblinge

Hallo ihr Lieben,

Puh, auch wenn es alle sagen: Wie schnell vergeht nur die Zeit? War eben nicht erst Sommer?

Naja, jedenfalls lese ich wahnsinnig gerne  "Monats Favoriten" oder schaue Videos mit dem gleichen Thema auf YouTube!
Darum dachte ich mir, dass ich doch auch einmal meine Lieblinge des Oktober vorstellen könnte!
Ich unterteile hierbei in verschiedene Kategorien, ich hoffe das gefällt euch?




1. Pflege:


Josie Maran 100% Pure Argan Oil

In meiner ausführlichen Review, habe ich ja bereits genug geschwärmt wie toll ich das "Reviving Concentrate" von Kiehl's finde, aber lasst euch gesagt sein: Die Kombi mit dem Argan Oil lässt die Pflegewirkung auf ein anderes Level schießen!
Ich bin absolut überzeugt und der Duft der beiden Öle lässt mich jeden Morgen Lächeln!
Vor einiger Zeit hat Jaclyn Hill dieses Öl immer benutzt und als ich im Juli "Champagne Pop" bestellt habe, durfte dieses Schätzchen auch direkt mit!
Das Öl ist ein richtiges Multi-Talent: von den Haarspitzen bis zu den Zehen kann man es für alles nutzen!


Kiehl's Creme de Corpes

Sobald die Tages kürzer werden und die Temperaturen sinken, spielt meine Haut verrückt: sie wird noch trockener als eh schon und meine Schienbeine fangen an zu jucken!
Letztes Jahr habe ich dann dank des Adventskalender von Kieh's die Creme de Corpes kennen und lieben gelernt!
Sie hat keinen fantastischen Duft und ist wirklich nicht gerade günstig, jedoch ist diese Körperlotion wirklich eine Wunderwaffe gegen die spannende Haut die der Herbst mir sonst beschert.



2. Dekorative Kosmetik/ Make-Up

NYX Matte Lip Creme

Nun gehören schon drei Farben in meine Sammlung: Copenhagen, Stockholm und Milano.
Ich bin absolut begeistert von dieses matten Lippenfarbe und freue mich schon sehr, euch in einem separaten Post noch weitere Infos zugeben... Seid also gespannt!


 
P2 Glow Touch Compact Blush

Den letzten Monat war diese Schönheit fast täglich im Einsatz: P2 Glow Touch in der Farbe "010 Touch of Berry".
Das Blush zaubert einen zarten Hauch Farbe ins Gesicht und lässt es strahlen.
Meine Haut ist zur Zeit recht blaß, außer ich verwende Selbstbräuner, da passt dieses Rouge ganz besonders toll!
Der leichte goldene Schimmer wärmt das Gesicht auf und der Einsatz von Highlighter ist nur nötig, wenn man es wirklich möchte.



Maybelline "Sensational" Mascara

Diese Mascara ist meine absoluter Liebling!
Seitdem ich sie verwende sitzt meine Wimpernzange auf der Ersatzbank!
Die Wimpern werden Dank der gebogenen Bürste gebogen und die Borsten sorgen für getrennte Härchen.
Die Wimpern Fächern hübsch auf und sind schön dicht.


 
Smashbox Photo Finish Foundation Primer Light

Der Primer macht genau das, was er verspricht: er verlängert die Haltbarkeit der Foundation, lässt feine Fältchen und Poren fast verschwinden und hinterlässt ein mattes Finish!
Die Haut fühlt sich nach dem Auftrag total weich und gepflegt an ohne den typischen "Silikon-Touch"!



3. Nagellack

Generell bin ich rund ums Jahr ein großer Fan von roten Nagellacken, im Herbst schlägt mein Herbst aber besonders für sie!
Meine Lieblinge tendieren dann aber zu richtigen Dunkel- und Bordeauxrot-Tönen
Hier meine Oktober-Favoriten:

Essie Shearling Darling

Ein tiefes Bordeaux-Rot, welches auf den Nägeln fast schon Schwarz wirkt!
Ich mag diesen Lack sogar fast am liebsten, wenn meine Haut ganz blaß ist, dann wirkt die Farbe einfach unglaublich edel!

ANNY milady marsala 

Die Farbe "Marsala" ist ja DIE Trendfarbe für den Herbst!
Mein Herz hat der Lack von ANNY auf jeden Fall im Sturm erobert!



4. Sonstiges

HEMA Cosmetic Brush Cleaner

Dieser Pinselreiniger riecht einfach soooo unglaublich gut-wie ein teures Designerparfüm!
Er reinigt die Pinsel superschnell für Zwischendurch und sie sind weich und kein bisschen borstig!
Für diesen Preis einfach unglaublich!

Was waren denn eure Lieblinge im Herbst?
Gefällt euch so eine "Monats-Lieblinge-Reihe"?



Liebste Grüße,

Eure Annika

1 Kommentar:

  1. Also Anni, du hast mich definitiv neugierig gemacht. Der Pinsel-Reiniger und die Mascara will ich uunbedingt ausprobieren. Den Smashbox-Primer hatte ich mal als Probe, aber bisher war ich leider immer zu geizig :D :D :D

    AntwortenLöschen